{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Indiana Jones 5": Die Ereignisse aus dem vierten Teil sollen nicht ignoriert werden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Als bekannt gegeben wurde, dass 2019 Harrison Ford als Indiana Jones auf die Leinwand zurückkehren wird, waren die Meinungen gespalten. Der Grund: "Indiana  Jones und das Königreich des Kristallschädels" entließ viele Fans der Reihe eher enttäuscht als begeistert, weswegen die Forderung aufkam, im fünften Teil die Ereignisse aus dem Vorgäger einfach zu vergessen. Doch daraus wird nichts, wie Produzent Frank Marshall nun bestätigte.

Der noch titellose "Indiana Jones 5" wird zeitlich nach dem vierten Teil spielen und auch dessen Geschehnisse nicht ignorieren. Das lässt nun natürlich Raum für Spekulationen: Kehrt Indys Sohn Mudd Williams zurück? Bekommt es der Professor wieder mit Außerirdischen zu tun? Steigt er diesmal vielleicht in eine Kühltruhe? Nun, auf diese Fragen werden wir aktuell noch keine Antworten bekommen. Bislang ist nur eines sicher: Ford kehrt in seine alte Rolle zurück, Steven Spielberg inszeniert, David Koepp schreibt und wir warten auf den 18. Juli 2019, wenn Teil 5 ins Kino kommen soll.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...