{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einfach tierisch: Weiterer Trailer zu "Pets" erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Postermotiv von "Pets"

Wisst ihr, was eure Haustiere so alleine zu Hause machen? Im Falle des kommenden Animationsfilmes The Secret Life of Pets“ a.k.a. "Pets" bekommt ihr die gnadenlose Antwort: So schickt Universal nach “Minions” und der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme ihre Haustier-Version des Chaos ins Kino. Eben ein echt tierisches Vergnügen. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer. 

Worum geht es: In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen Mischlingshund namens Duke mit nach Hause bringt. Auch wenn sie sich Anfangs nicht riechen können, müssen sie sich schließlich verbünden, denn das weiße Kaninchen Snowball stellt eine Armee von ausgesetzten Haustieren auf, die sich an den Vierbeinern, die glücklich in Familien integriert sind, rächen wollen. .

Die Komödie startet bei uns am 08.07.2016. Regie führt u.a. Chris Renaud , der bereits erfolgreich die beiden "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme inszenierte sowie "Der Loarax".

Gefällt euch der neue Trailer und ist das Interesse geweckt?

Wird geladen...