{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "The Nice Guys" mit Russell Crowe und Ryan Gosling

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "The Nice Guys"

Ryan Gosling und Russell Crowe sind wahre Nice Guys. Und zwar nicht nur im kommenden Film von Regisseur "" ("Iron Man 3"), sondern auch abseits davon. Also wenn dann beide auch noch gemeinsam vor der Kamera stehen, dann kann dies nur ein ziemlicher Volltreffer werden. Um euch davon überzeugen, hat nun SWarner einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was "The Nice Guys" zu bieten haben.

Worum geht es: Das Los Angeles der 1970er Jahre: Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) ist für seine Diskretion bekannt und vor allem, und das ist in seinem Job viel wichtiger, für seine schlagenden Argumente. Eines Tages bekommt er den Auftrag ein verschwundenes Mädchen zu suchen. Kurzerhand holt er sich hierbei Hilfe von Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling), der kurz zuvor selbst noch in den Genuss von Healys Fäusten gekommen ist. Gemeinsam kommen sie einem tödlichen Intrigenspiel auf die Spur, welches eine Spur des Chaos hinterlässt.

Im Film sind weiterhin auch Matt Bomer, Kim Basinger, Rachele Brooke Smith und Keith David zu sehen. Kinostart wird der 2. Juni sein.

Was haltet ihr von dem Trailer und trifft der Humor euren Nerv?

Wird geladen...