{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fürchtet die Lebenden: Neuer Trailer zu "Fear the Walking Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AMC | Motiv aus "Fear the Walking Dead"

Ab dem 10.04. ist in den USA (und einen Tag später in Deutschland für Amazon Prime Kunden) die Zombie-Apokapse an der Westküste der USA zurück: Die zweite Staffel "Fear the Walking Dead". Und wir haben heute für euch einen weiteren Trailer, der einen kleinen Eindruck vom Kommenden gibt. Und die Botschaft ist klar: Fürchtet nicht die Toten, sondern fürchtet die Lebenden.

Die zweite Staffel knüpft unterdessen direkt an die erste Staffel an. Mit dabei sind erneut Cliff Curtis, Kim Dickens, Frank Dillane und Ruben Blades, während Dougray Scott zum Cast dazustößt. Die Geschichte wird sich dieses Mal darum drehen, wie die bisherigen Überlebenden den Hexenkessel von L.A. entkommen können. Dafür steht ein Boot bereit, doch es scheint nirgends mehr sicher zu sein. Es gibt keinen sicheren Hafen mehr!

Gebt ihr der zweiten Staffel eine Chance und was erwartet ihr?

Wird geladen...