{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“Yurusarezaru Mono”: Trailer (Untertitel) zum japanischen Remake von “Erbarmungslos”

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2013/07/gorgeous-full-trailer-for-the-japanese-remake-of-clint-eastwoods-unforgiven.html

Der Western “Erbarmungslos”, von und mit Clint Eastwood, aus dem Jahre 1992 zählt ganz klar zu den Klassikern des Genres. Nun folgt mit “Yurusarezaru Mono” ein japanisches Remake von Regisseur Lee Sang-il (“Villain”), welches in die großen Fußstapfen des Originals treten möchte. Einen deutschen Starttermin gibt es für das Remake noch nicht.

Story: Samuraikämpfer Jubee Kamata (Ken Watanabe) lebt schon seit einiger Zeit zurückgezogen mit seiner Familie auf dem Land. Des Kämpfens müde, hat er sich für immer zurückgezogen. Als sein Volk der Ainu, die friedlich auf der Insel Hokkaido leben, eines Tages überfallen werden, sieht sich Kamata gezwungen ein letztes Mal von seiner Kampfkunst Gebrauch zu machen und die Siedler in die Flucht zu schlagen.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!