{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dunkirk": Der Wunschkandidat von Christopher Nolan für die Hauptrolle ist...

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Warner Bros. | Behind-the-Scenes-Material von "The Dark Knight"

Christopher Nolans nächster Film, das Kriegsdrama „Dunkirk“, soll bei uns am 27. Juli 2017 starten und aktuell befindet sich der Film in der PreProduktion. Dazu gehört auch die Suche nach den passenden Darsteller. Nolans Filme sind ja bekannt dafür große sowie populäre Schauspieler vor der Kamera zu versammeln, doch wie beretis bei der Bestätigung von „Dunkirk“ bekannt wurde, will Nolan diesmal keine Starparade in seinem Film, sondern eher unbekannten Darstellern eine Chance geben.

Wie nun bekannt wurde, scheint Nolan einen Kandidaten für die Hauptrolle gefunden zu haben. Dabei handelt es sich um den Briten Fionn Whitehead, der bislang lediglich in der englischen Serie „Him“ zu sehen war und in den USA noch nicht einmal einen Agenten hat, was die Angelegenheit durchaus etwas komplizierter machen könnte. Hier ein Bild des Schauspielers.

Sollte Whitehead die Rolle bekommen, könnte das für ihn zum großen Sprungbrett werden. Aber keine Sorge, „Dunkirk“ hat in Nebenrollen auch bekannte Namen zu bieten. Bereits bestätigt sind Tom Hardy, Kenneth Branagh und der frischgebackene Oscar-Gewinner Mark Rylance.

Im Mai soll der Dreh beginnen und hauptsächlich an Originalschauplätzen stattfinden. Gedreht wird „Dunkirk“ übrigens mit IMAX-Kameras. Wir sind gespannt. Auf den Film und weitere Informationen.

Was haltet ihr davon, dass Nolan diesmal lieber mit unbekannten Darstellern arbeiten will?

Wird geladen...