{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hardcore" macht es vor. Zombies in der Egoperspektive im ersten Trailer zu "Dead Rush"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Das Team von Dead Rush | Mittendrin statt nur dabei, auch in der Zombieapokalypse

Noch bevor "Hardcore" ins Kino kommt, scheint er den Weg für ein neues Genre zu ebnen. Filme aus der Egoperspektive gab es hier und da schon immer (wir erinnern uns an das Remake von "Maniac"), doch nun scheint er richtig in Mode zu kommen. So können wir bald auch einer Zombieapokalypse live beiwohnen.

In dem Film "Dead Rush" sieht sich der Hauptdarsteller und somit auch der Zuschauer gezwungen, in der Zombieapokalypse zu überleben. Zu allem Überfluss müssen wir auch noch unsere Freundin vor den blutrünstigen Zombies retten. Ganz neu ist die Idee sicherlich nicht. Auch handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Kurzfilmes, ebenfalls inszeniert von Regisseur Zachary Ramelan. Jedoch könnte dies eine wohltuende Abwechslung innerhalb des Genres sein.

Was haltet ihr vom Trailer und gefällt euch das neue Subgenre?

Wird geladen...