{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Die Chats und Konversationen werden überarbeitet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Moviebreak

Wie ihr anhand des neuen Headers sehen könnt, sind wir aktuell dabei einige Features und Funktionen von Moviebreak.de zu ändern, beziehungsweise zu überarbeiten. So habt ihr zuletzt beispielsweise auch das "Filmjahr" in eurem Profilm bekommen. Nun sind die Chats und Konversationen dran, wo wir grundlegende Änderungen vornehmen werden. Seid gespannt was euch erwartet.

Eines ist aber bereits gewiss: Die Konversationen wie sie aktuell noch bestehen (oben rechts neben eurem Profilbild) wird es nicht mehr geben und diese werden alle gelöscht. Daher die Bitte von uns: Falls ihr noch Daten oder Chatverläufe sichern wollt, dann könnt ihr das heute noch im Laufe des Tages bis maximal morgen früh machen. Wir gehen zwar davon aus, dass da keine relevanten Inhalte vorhanden sind, aber sicher ist sicher.

Was kommt danach? Ein klassisches aber cooles PM System kehrt zurück. Stay Tuned...

Euer Moviebreak Team

Wird geladen...