{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich Fast: Starttermine für "Fast and Furious" Teil 9 und 10

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vin Diesel
Bildnachweis: © Universal | Motiv von "Fast & Furious 7"

Vin Diesel ist aktuell unermüdlich dabei den kommenden "Fast 8" zu promoten, der uns ja bereits am 14.04.2017 in den Kinos erreichen soll. Doch damit endet das Franchise noch lange nicht: Denn Universal und Diesel haben noch mehr Pläne. So wurden jetzt bereits die Starttermine für die nächsten beiden Filme des Franchises verkündet. "Fast and Furious 9" soll hierbei am 19.04.2019 und "Fast and Furios 10" am 02.04.2021 die Kinos erreichen. Also noch genügend Fahraction für insgesamt fünf Jahre. 

Bei "Fast 8" wird unterdessen "Straight Outta Compton" Regisseur F. Gary Gray hinter der Kamera Platz nehmen. Der Plan ist, hierbei eine Trilogie zu beginnen, was dann auch die nächstne beiden Filme erklärt. “2 Decades, 10 Films, 1 Saga” - also Zwei Jahrzehnte, 10 Filme und 1 Saga, so Diesel über Instagram.

Für den nächsten Film werden erneut Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Elsa Pataky und Lucas Black zurückkehren. Auch Jason Statham, Dwayne Johnson und Kurt Russell sollen wieder mit dabei sein. Gedreht werden soll in New York und Atlanta. 

Übrigens: Damit dürfte noch lange nicht schluss sein. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Universel verschiedene Prequels und Spin-Offs plant. Da "Furious 7" insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar eingespielt hat, wohl auch nicht unwahrscheinlich.

Was denkt ihr über die Pläne? Und viel wichtige: Worum könnte es gehen? Wir wollen eure Ideen hören!

Wird geladen...