{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Merc is Out There: Deadpool macht auf "Akte X"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Deadpool"

Lange dauert es nun nicht mehr (Kinostart ist der 11.02.2016) bis der verrückteste Marvel-Charakter und Söldner „Deadpool“ die Leinwand unsicher machen wird. Und dies mit einem vermutlichen FSK 18. Und passend zum gestrigen Start der neuen "Akte X"-Folgen, gibt es nun ein "Deadpool" Statement. The Merc is Out There. Wir haben euch den Spaß unten eingebunden.

Die Inszenierung von „Deadpool“ übernahm Regisseur Tim Miller, der sich einst mit einem Deadpool-Kurzfilm, bzw. einem Test-Footage (hier zu sehen) in Zusammenarbeit mit Ryan Reynolds, für den Job empfahl. Wir haben euch auch noch einmal den Trailer mit eingebunden, damit ihr wisst, was euch am 11.02. im Kino erwarten wird. Mit dabei sind unter anderem und Ed Skrein

Worum geht es: Der ehemalige Elitesoldat Wade Wilson verdingt sich als Söldner, als er Opfer eines gefährlichen Experiments wird und in den Superhelden Deadpool verwandelt wird. Ausgestattet mit schnellwirkenden Selbsthheilungskräften und einem äußerst schrägen Humor macht er Jagd auf den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte. 

Was haltet ihr vom "Akte X"-Statement und was erwartet ihr vom Film?

Wird geladen...