{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möglicher Widersacher von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Geek.com
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Guardians of the Galaxy"

Guardians of the Galaxy Vol. 2” wird nicht gerade von wenigen sehnsüchtig erwartet. Doch noch immer weiß man in Sachen Story und Figuren nicht sonderlich viel. Regisseur und Autor James Gunn machte aber bereits früh klar, dass das Sequel die bestehenden Figuren weiter ausbauen wird und dass „Vol. 2“ darüber hinaus weit weniger Spektakel bieten soll als sein Vorgänger und angeblich soll Kurt Russell die Rolle von Peter Quills (Chris Pratt) Vater spielen.

Nun gibt es ein neues Gerücht über den Film und diesmal geht es nicht um Star-Lords Vater, sondern um den Gegenspieler des ungleichen Teams. Wie bekannt wurde, wird Thanos (Josh Brolin) nicht gegen die Guardians antreten, dafür sollen sie es wohl mit einer ganz anderen, außergewöhnlichen Bedrohung zu tun bekommen.

Schenkt man den Gerüchten Glaube, soll sich James Gunn den lebendigen Planeten Ego als Antagonisten für die Fortsetzung ausgesucht haben. Dieser trat in den Marvel-Comics („Thor“) erstmals 1966 auf. Viele Comic-Fans rätseln nun bereits, wie Ego im Film – sollte er wirklich dabei sein – in Erscheinung treten, denn bei ihm handelt es sich um eine höchst ambivalente Figur, die nicht zwangsläufig nur böse ist. So könnte es durchaus sein, dass er vom eigentlichen Widersacher des Sequels manipuliert wird. Am 27. April 2017 werden wir mehr wissen. Dann kommt die Fortsetzung in unsere Kinos.

Was glaubt ihr? Wird Ego der Widersacher der Guardians?

Wird geladen...