{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lawrence ist überall - neuer Film "Marita" in Planung

Bandrix

Von Bandrix

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: Tribute von Panem / ©Studiocanal

An Jennifer Lawrence wird in absehbarer Zeit niemand vorbeikommen. Kaum läuft ein Film der Darstellerin langsam aus, ist schon der nächste Hit in der Pipeline. Gerade erst hat Lawrence mit ihrer Rolle in "Joy" den Golden Globe gewonnen und eine Oscar-Nominierung eingeheimst, da wird sie schon mit dem nächsten Projekt in Verbindung gebracht. In "Marita" wird sie vermutlich Marita Lorenz spielen, die deutsche Geliebte von Fidel Castro. 

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten. Mit gerade einmal 19 Jahren hatte die junge Frau eine Affäre mit Castro, verließ Kuba jedoch nach einer Abtreibung. Die CIA reagierte schnell und rekrutierte sie für eine heikle Mission. Ihr Auftrag: Die Ermordung des Revolutionärs! Doch ihre Gefühle für Castro kamen Marita in den Weg...

So weit, so preisverdächtig. Die Jurys dieser Welt lieben historische Stoffe mit Herzschmerz, gerade mit Everybody's Darling Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Geschrieben wird das Drehbuch vom Autor von "American Hustle", der beim Schreiben schon Lawrence im Hinterkopf hatte. Wer Regie führen wird, ist noch nicht sicher.

Fest steht aber, dass Lawrence einen prall gefüllten Terminkalender besitzt. Sie wird neben "Marita" noch mit dem neuen Projekt von Darren Aronofsky in Verbindung gebracht und schreibt gerade an einem Drehbuch mit ihrer FreundinAmy Schumer. Außerdem soll sie die Hauptrolle in Steven Spielbergs übernächsten Film "It's What I Do" übernommen haben. 

Habt ihr schon genug von Jennifer Lawrence?

Wird geladen...