{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Impressionen von "Vier gegen die Bank" mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

Stu

Von Stu

Quelle: Facebook
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Keinohrhasen"

Wolfgang Petersen drehte einst erfolgreiche Blockbuster in Hollywood wie „In the Line of Fire“, „Troja“, „Air Force One“ oder „Outbreak – Lautlose Killer“. Doch nach dem Katastrophenfilm „Poseidon“ aus dem Jahre 2006 war es lange still um den gebürtigen Ostfriesen. Wie er bereits vor einiger Zeit bekannt gab, kehrt er nun, für seinen nächsten Film, in seine deutsche Heimat zurück.

Petersen dreht die Komödie „Vier gegen die Bank“, in der eine Gruppe von verschiedenen Männer versucht die Bank eines skrupellosen Direktors um etwas Kleingeld zu erleichtern. Besetzt ist die Komödie sehr prominent: und Thomas Heinze geben sich die Ehre. Schweiger und Schweighöfer haben nun auf Facebook erste Drehfotos veröffentlicht, die Teile der Darsteller verkleidet als ältere Herren zeigen (siehe unten).

Vier gegen die Bank“ soll am 25. Dezember in unsere Kinos kommen. Interessant bereits 1976 inszenierte Petersen die Geschichte, unter gleichem Titel, fürs deutsche Fernsehen. Damals war die Komödie u.a. mit Harald Leipnitz, Christine Schuberth und Otto Sander besetzt.

Seid ihr neugierig auf die Komödie?

Old Booth. #viergegendiebank Michael Bully Herbig Til Schweiger Jan Josef Liefers #me

Posted by Matthias Schweighöfer on Montag, 18. Januar 2016

Seit Knockin on heavens door ist viel Wasser den Bach runter geflossen....!󾌰󾌴󾌴

Posted by Til Schweiger on Montag, 18. Januar 2016

Wird geladen...