{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sammo Hung und Andy Lau lassen die Fäuste fliegen in "The Bodyguard"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: Sammo Hung in "The Bodyguard"

Martial-Arts-Fans dürfen sich freuen: In "The Bodyguard" treten Sammo Hung und Andy Lau gemeinsam vor die Kamera. Sammo Hung spielt dabei nicht nur die Hauptrolle, er führt zudem Regie und ist zugleich auch der Action-Director des Films. 

In "The Bodyguard" geht es um einen älteren Mann (Sammo Hung), der sich an der Grenze zwischen China und Russland zur Ruhe setzt. Dort freundet er sich mit einem Mädchen und ihrem Vater (Andy Lau) an, welcher Probleme mit örtlichen Gangstern bekommt. Diese kidnappen sowohl Vater als auch Kind was zur Folge hat, dass Sammo Hung sich auf eine Rettungsmission begibt.

Kinostart in China ist der 1. April 2016. Wann der Film bei uns erscheint ist noch nicht bekannt. Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch nun im Folgenden anschauen, ebenso das neu erschienene Poster. 

Image title

Wird geladen...