{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legt sich Thor bald mit Cate Blanchett an? - Mark Ruffalo verdichtet Gerüchte über mögliche Beteiligung der Oscar-Gewinnerin

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Cate Blanchett als "Blue Jasmine"

Dass Mark Ruffalo als Hulk, bzw. Bruce Banner im dritten Teil von Marvels Thor mit dabei ist, ist lange bekannt. Doch seit einiger Zeit werden immer wieder Stimmen laut, dass die Marvel Studios niemand anderen als Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett für eine  Rolle im dritten Teil der Fantasy-Saga, rund um den blonden Hammerschwinger aus Asgard, haben wollen. Blanchett war nun bei der Late Night Show von Jimmy Kimmel zu Gast, konnte, bzw. wollte auf die Frage, ob das Gerücht stimmt, aber keine Auskunft geben.

Zum Glück gibt es aber ja noch Mark Ruffalo. Dieser erwies sich nun als etwas gesprächiger zum Thema. So gab der US-Darsteller an, Blanchett zu bewundern und meinte, sie wäre als Widersacherin von Thor einfach die Idealbesetzung. Damit verdichten sich die Gerüchte, dass die Darstellerin den Part von Thors Gegenspielerin einnehmen könnte. Angeblich soll es bereits Gespräche zwischen Blanchett und den Marvel Studios gegeben haben. Wie die letztlich ausgegangen sind, werden wir wohl demnächst erfahren, immerhin soll der Dreh im Juni in Australien beginnen.

Der dritte Teil der „Thor“-Reihe wird „Thor: Ragnarok“ heißen. Selbstverständlich wird Chris Hemsworth wieder als Titelheld mit von der Partie sein. Auch Tom Hiddleston und Jaimie Alexander sind wieder mit dabei. Ob Natalie Portman sich wieder die Ehre gibt, ist hingegen noch unklar

Thor: Ragnarok“ soll laut Angaben von Marvel der Schlüsselfilm der Reihe sein und die bekannte Thor-Welt ordentlich auf den Kopf stellen. Regie führt der Neuseeländer Taika Waititi, der bereits einen Oscar sein eigen nennt und zuletzt die Komödie „5 Zimmer, Küche, Sarg“ inszenierte, in der er auch eine der Hauptrollen spielte. Deutscher Kinostart von „Thor: Ragnarok“ ist der 26. Oktober 2017.

Cate Blanchett als Bösewichtin in einem Marvel-Film? Glaubt ihr, sie wird zusagen?

Wird geladen...