{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr kommt hier nicht rein! - Erster Trailer zum Einwanderungs-Thriller "Desierto"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Gael Garcia Bernal in "Desierto"

Jonás Cuarón machte auf sich aufmerksam, indem er zusammen mit seinem Vater Alfonso CuarónGravity“ realisierte. Nun nahm der Junior alleine auf dem Regiestuhl Platz, während sein Vater als Produzent beteiligt war. Herausgekommen ist dabei „Desierto“ mit Jeffrey Dean Morgan, Gael Garcia Bernal und Alondra Hidalgo. Zum Thriller wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Der Film erzählt von einer Gruppe von Mexikanern, die versuchen wollen über die amerikanische Staatsgrenze zu gelangen. Der Traum eines besseren Lebens treibt sie dabei an. Doch die Reise gestaltet sich als schwerer als gedacht, denn mit Sam, einem frustrierten wie gewaltbereiten Rassisten, haben sie einen gnadenlosen Feind, der alles versucht, die illegalen Einwanderer aufzuhalten. In den USA startet der Film im März. Einen deutschten Starttermin gibt es leider noch nicht.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...