{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist rot, aber nicht Santa Clause - Neuer "Deadpool"-Trailer kommt an Weihnachten

Stu

Von Stu

Quelle: SuperHeroHype
Bildnachweis: © Fox | Szene aus dem ersten "Deadpool"-Trailer

Weihnachten und Deadpool passt nicht? Passt doch! Dass sagen wir nicht nur weil die rote Quasselstrippe unseren Adventskalender ziert, sondern weil 20th Century Fox nun bekannt gab, dass der neue Trailer zum heiß erwarteten „Deadpool“-Film mit Ryan Reynolds als Titelhelden am ersten Weihnachtsfeiertag, also am 25. Dezember, seine Premieren feiern wird und zwar während einer Sportübertragung im US-Fernsehen.

Kein Sorge, der Trailer wird mit gigantischer Sicherheit kurz nach der TV-Übertragung auch im Web zu sehen sein und natürlich damit auch bei uns. Quasi ein kleines Weihnachtspräsent für alle Fans der Vorlage. Den zweiten Trailer (Nummer eins könnt ihr euch hier ansehen) an diesem Tag seine Premiere feiern zu lassen ist gar nicht mal dumm. Zum einen hat die Comickonkurrenz ihre Trailergeschosse schon abgefeuert, zum anderen ist Ferienzeit.

Deadpool“ von Regisseur Tim Miller kommt am 11. Februar 2016 in unsere Kinos. Neben Reynolds sind außerdem noch und Ed Skrein mit von der Partie.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...