{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das epische Duell: Oneal vs. Sibbe vs. All

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Disney| "Star Wars"

Für langjährige Moviebreak-Jünger sollte dies nichts neues sein: Die Listen von Sibbe (123) und Oneal (142). Das Duell der Duelle. Die Schlacht um den ewigen Ruhm. Der eiserne Kampf um die meisten Filme im Jahr. Und dieses Jahr wollen wir es noch einmal steigern. Wir lassen euch mitmachen, die Autoren, die User, einfach alle. Wer also bis zum Ende des Jahres am meisten Filme in seiner 2015er Liste hat, gewinnt den Moviebreak Preis des "Größten Filmfans des Jahres 2015".

Was sind die Voraussetzungen? Ihr müsst natürlich eine 2015er Liste haben. Doch nicht nur dies: In dieser Liste dürfen nur Filme sein, die entweder 2015 einen Starttermin im Kino oder Heimkino hatten (Deutschland), oder noch gar nicht hier erschienen sind. Filme die 2014 bereits im Kino waren, zählen nicht mehr zu 2015 Heimkino. Zudem muss jeder Film eurer Liste einen Kommentar und eine Bewertung von euch haben. Auch damit gewährleistet wird, dass ihr die Filme wirklich gesehen habt. Natürlich zählt auch einfach Ehrlichkeit. Zeit um die Voraussetzungen zu erfüllen (ich muss da selbst noch was nachholen) habt ihr bis zum 31.12. um 23:59 Uhr.

Image title

Und was bringt euch das? Nun, neben gehörig viel Spaß und einem - hoffentlich - coolen Wettbewerb, gibt es ewigen Ruhm. Aber nicht nur. Ich spendiere zudem für den Gewinner eine Blu-Ray von "Mission Impossible: Rogue Nation". Und hoffe darauf, dass ich selbst gewinne und meine Sammlung erweitern kann.

Also, seid ihr dabei? Zudem dürft ihr natürlich auch Sibbe und mich unterstützen. Welche Filme fehlen uns vielleicht noch und was gibt es an Empfehlungen von euch für uns. Wir sind auf den Wettkampf gespannt. Mögen die Spiele beginnen.

Wird geladen...