{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlie Sheen wird in der "Today"-Show eine persönliche Sache verkünden: HIV-Erkrankung

Soren

Von Soren

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Lionsgate | Charlie als Charlie: Bild zu Anger Management

Charlie Sheen gab bekannt, dass er als Gast des amerikanischen Morgenmagazins "Today" eine Bekanntgabe machen würde. Ziemlich direkt wurde ihm diese Sache allerdings aus der Hand genommen, da es sich dabei vielen Quellen zufolge um dessen mutmaßliche HIV-Erkrankung handelt. Die hohe Anzahl dieser Quellen und zitierten Leute aus dem persönlichen sowie professionellen Umfeld Sheens legen nahe, dass es sich bei der Erkrankung um ein mehr oder weniger offenes Geheimnis handelt.

Der mittlerweile 50-jährige Sheen war besonders während seiner Arbeit an der Serie "Two and a Half Men" einer der bestbezahltesten Männer Hollywoods, jedoch fiel seine Karriere in den letzten Jahren zusehends seinem ausschweifenden Lebensstil zum Opfer. Ob sich die Gerüchte um Sheens Gesundheitszustand bestätigen, wird sich aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA erst im späteren Laufe des Tages herausstellen.

Nur Gerüchteküche oder kaum eine Überraschung? Was vermutet ihr hinter Sheens großer Bekanntgabe? Und warum gibt Sheen diese Information jetzt preis?

Aktualisierung: Es handelte sich dabei tatsächlich um die offizielle Bekanntgabe der Erkrankung des Schauspielers, die vor bereits zwei Jahren diagnostiziert wurde.

Wird geladen...