{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Nur die Sonne war Zeuge": Exklusiver Clip zur BD-Veröffentlichung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: Studiocanal

Heute können wir euch einen exklusiven Clip aus "Nur die Sonne war Zeuge" (seit 01.08.2013 auf BD erhältlich) präsentieren. Der Clip zeigt einen Ausschnitt aus dem Bonus-Interview mit Alain Delon.Zum 100. Geburtstag von Regisseur René Clément veröffentlicht ARTHAUS den Klassiker erstmals auf Blu-ray. Im Film sind neben Alain Delon auch Marie Laforet sowie Romy Schneider zu sehen.

Story: Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt daraufhin Philippes vermeintlichen Collegefreund Tom Ripley, seinem Spross nach Italien zu folgen und ihn zur Heimkehr zu bewegen. 5.000 Dollar hat er ihm dafür versprochen – aber als Ripley Philippe gefunden hat, denkt er gar nicht an den Heimflug. Er möchte auch einmal das „Dolce Vita“ genießen. Und er hat mehr im Sinn ...

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!