{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bond und seine Spielsachen- Video zeigt euch alle 007-Gadgets im Einsatz

Stu

Von Stu

Quelle: Burger Fiction
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Spectre"

Seit Donnerstag läuft der neue Bond „Spectre“ in unseren Kinos und viel wird darüber diskutiert, ob es vielleicht wirklich der letzte Einsatz für Daniel Craig sein wird. Mit dem Darsteller erhielten die 007-Filme eine neue, stilistische Richtung. Vieles, was die alten Bonds auszeichnete wurde fallengelassen, um es nach und nach wieder einzufügen. Etwas was viele Bond-Anhänger vermisst haben, waren z.B. die trickreichen Gadgets, die 007 vom Quartiermeister, kurz Q, des MI-6 erhalten hat.

Ein schönes Video vom YouTuber BurgerFiction präsentiert uns jetzt alle Gadgets der cineastischen Bond-Historie. Das Ergebnis ist fast stolze 17 Minuten lang, damit aber immer noch weitaus kürzer als ein anderer 007-Supercut, der alles Kills des britischen Superagenten zeigt (außer die von "Spectre" natürlich). Dieses Video könnt ihr euch hier ansehen, das Video mit den Gadgets wartet hingegen unten auf euch. Viel Spaß.

Was ist eigentlich euer Lieblings 007-Gadgets und würdet ihr euch freuen, wenn Bond wieder mehr solche „Spielsachen“ in seinen Filmen verwendet?

Wird geladen...