{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer 007 wurde scheinbar gefunden - Serienstar soll Daniel Craigs Nachfolge antreten

Stu

Von Stu

Quelle: Mirror
Bildnachweis: © Fox | Lewis in "Homeland"

Wenn am 5. November mit „Spectre“ der vierte James Bond-Film mit Daniel Craig als Titelheld in unsere Kinos kommt, könnte dies der letzte 007-Auftritt von Craig sein. Immer wieder wurde gemunkelt, dass der Darsteller keine rechte Lust mehr auf die Rolle des Superagenten hätte. Hier und da gab sogar Craig selbst an, dass ihm die Rolle entwachse. Er selbst wisse aber noch nicht, wie es nach „Spectre“ weitergeht (mehr dazu hier).

Nun berichtet der Mirror, dass die 007-Verantwortlichen schon längst einen neuen Bond gefunden haben. „Homeland“-Star Damian Lewis soll der nächste James Bond werden. Der von vielen gewünschte Idris Elba wurde von den Produzenten hingegen nicht berücksichtigt, weil er laut Bond-Buchautor Anthony Horowitz einfach „too street“ sei. Ist wahrscheinlich auch ein Code für „Er ist schwarz“.

Lewis, der angeblich schon zugesagt hat, soll aber die erste Wahl der Verantwortlichen gewesen sein. Da der Mirror als Quelle aber lediglich eine „gut platzierte Quelle“ angab, sollten Lewis-Fans vielleicht noch ein wenig mit dem Jubeln warten. Spätestens nach dem weltweiten Start von „Spectre“ gehe wir aber davon aus, dass die 007-Produzenten uns wissen lassen ob Craig weitermacht und wenn nein, wer seine Nachfolge antritt.

Wäre Lewis für euch ein guter Darsteller für 007?

Wird geladen...