{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneut gekreuzte Strahlen: nächster Cameo für "Ghostbusters" bestätigt

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Warner | Das Logo der "Ghostbusters"

Machen wir das gleich zu Beginn klar: In dieser News erwarten euch SPOILER zu den bisherigen Cameos im neuen "Ghostbusters" Film von Regisseur Paul Feig.

Es wird einfach nicht ruhig um das Remake von "Ghostbusters". Wenn nicht gerade der Regisseur, die Darstellerinnen oder gleich beides in der Kritik der verzweifelten Kindheitsverklärer steht, dann werden fleißig News in die Welt gezwitschert. Neben Setbildern gibt es vor allem aber immer wieder eines: Berichte über kurze Gastauftritte, also Cameos, der Darsteller aus den alten Filmen. Und die Liste kann sich sehen lassen. Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Annie Potts, also alle noch lebenden Ghostbuster inklusive Sekretärin werden im neuen Film zu sehen sein. Bestätigt ist ebenfalls, dass sie alle neue, bisher nicht vorgekommene Rollen übernehmen werden. Nun wurde eine weitere Darstellerin der ursprünglichen Reihe mit einem Gastauftritt versehen. Niemand geringeres als Sigourney Weaver, die in den alten Filmen die Rolle der Dana Barrett gespielt hat, wird den neuen Ghostbusters einen Besuch abstatten. Wir dürfen also gespannt sein wie sie mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon und Chris Hemsworth harmonieren wird. 

Der deutsche Kinostart ist indes für den 28. Juli 2016 angesetzt.

Freut ihr euch über die zahlreichen Cameos?

Wird geladen...