{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Castzuwachs bei "War of the Planet of the Apes" - "True Detective"-Star wird zum Antagonisten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Planet der Affen - Revolution"

Nicht wenige haben gemutmaßt, dass Fox mit „Planet der Affen: Prevolution“ ordentlich Schiffbruch erleiden wird. Doch es kam anders. Der Film war bei Presse sowie Publikum äußerst erfolgreich, so dass ein zweiter Teil kam, der schon etwas ambivalenter aufgenommen wurde, jedoch wieder ordentlich Kasse machte. Teil 3, der auf den Titel, „War of the Planet of the Apes“ hört und am 17. August 2017 in die Kinos kommen soll, wird also nicht nur von den Fans sehnlichst erwartet. Erste Cast-Entscheidungen wurden bereits getroffen (hier mehr dazu).

Nun wurde auch bekannt wer der Antagonist des dritten Teils sein wird. Niemand geringeres als Woody Harrelson wird die Rolle des Bösewichts spielen, der bislang nur Colonel genannt wird. Ob es sich dabei um einen Affen oder einen Menschen handelt wird sich zeigen. Wir gehen aber stark von einer menschlichen Rolle aus, immerhin behandelt der dritte Teil ja den Krieg zwischen den beiden Spezies. Eine Frage die viel offener ist, ist die, ob es sich bei „War of the Planet of the Apes“ um das Ende einer Trilogie handelt, oder ob noch weitere Filme folgen. Darsteller Andy Serkis verkündete allerdings, dass er sich vorstellen könnte noch mehr Filme zu machen, bis die Reihe dann mit dem originalen „Planet der Affen“ von 1968 den Kreis schließt.

Was haltet ihr von Harrelsons Besetzung?

Wird geladen...