{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schaut den Teaser zur dritten Staffel "Agents of S.H.I.E.L.D."

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © ABC / Marvel | Das Logo von "Agents of S.H.I.E.L.D."

Der Herbst ist traditionell die Zeit, in der viele beliebte Serien in die nächste Runde gehen. Marvel's "Agents of S.H.I.E.L.D." ist da keine Ausnahme, und nun wurde ein erster, kleiner Teaser für die dritte Staffel veröffentlicht. Wer bisher mit Staffel zwei noch nicht abgeschlossen hat klickt jetzt bitte schnell irgendwo anders hin und liest hier nicht weiter. 


Nicht dass man mit Hydra und Ward (Brett Dalton) nicht schon genug zu tun hätte, Staffel zwei brachte mit Jiaying und ihren Inhumans einen ganz neuen Spieler auf's Feld. Die Inhumans werden in Staffel drei eine zentrale Rolle einnehmen. 

Auch auf der Personalebene tut sich einiges. Henry Simmons (Mack) und Luke Mitchell (Lincoln) werden von Nebendarstellern zu Hauptfiguren befördert. Eine noch namenlose Figur (Constance Zimmer) wird Chefin der ATCU (Advanced Threat Containment Unit) werden, sie bringt ihren Partner Banks (Andrew Howard) mit. Auf der Seite der Inhumans dürfte Lash (Matthew Willig), der eindrücklichste Neuzugang sein. Ihr könnt ihn am Ende des Teasers kurz sehen.  Harmloser ist Joey (Juan Pablo Raba), ebenfalls ein Inhuman der mit seinen neuen Kräften hadert.


Passend zur Rückkehr am 29.9.2015 gibt es auch ein neues Poster zu bestaunen. Hier handelt es sich allerdings um ein weiteren Spin-off mit dem Namen "Marvel's Most Wanted", in dem Mockingbird (Adrianne Palicki) und Lance Hunter (Nick Blood) die Hauptrollen haben werden.

© Marvel

Freut ihr euch auf die dritte Staffel und die Inhumans?

Wird geladen...