{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss nach "Spectre"? Daniel Craig plaudert aus dem Nähkästchen

Aurea

Von Aurea

Quelle: Esquire
Bildnachweis: © Sony | Genießt vermutlich die Aussicht: Daniel Craig als James Bond in "Spectre"

Im kommenden Monat wird Daniel Craig, der aktuelle Darsteller des britischen Kultagenten James Bond, auf dem Cover des Esquire Magazins zu sehen sein. Grund genug für die Zeitschrift sich mit Craig zu treffen und ein bisschen über die Vergangenheit und, und das ist viel spannender, über die Zukunft zu sprechen. Denn am 5.11.2015 startet mit "Spectre" der möglicherweise letzte Bond mit Craig in der Hauptrolle im Kino.

Die wohl drägendste Frage dürfte sein, ob Daniel Craig nach "Spectre" erneut in die Rolle des Agenten schlüpfen wird. 

I don’t know, I really don’t know. Honestly. I’m not trying to be coy. At the moment I can’t even conceive it.
("Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Ehrlich, ich versuche hier nicht hinterlistig zu sein. Momentan habe ich wirklich keine Ahnung.")
Würde er gerne einen weiteren Film machen? “At this moment, no. I have a life and I’ve got to get on with it a bit. But we’ll see.” ("Momentan nicht. Ich habe noch ein Leben und ich muss da vorwärts kommen. Aber wir werden sehen".)

Woran diese Unsicherheit liegt wird in dem Interview ebenfalls klar. Zwischen "Skyfall" und "Spectre" war Craig in keinem weiteren Film zu sehen, und die Dreharbeiten für einen neuen Bond dauernd lange und sind anstrengend. Von der Pressetour rund um die Welt ganz zu schweigen.

Auch über den massiven Druck nach "Skyfall", der immerhin der erfolgreichste britische Film aller Zeiten ist, redet Craig. Genauer gesagt fasst er die ganze Situation gekonnt mit einem Satz zusammen: “What the fuck are we going to do?”. Doch mittlerweile ist er sich sicher, dass das Team gute Arbeit geleistet hat und einen Film gemacht hat, der “eine Feier von all dem darstellt, was Bond ausmacht.”.

Das ganze Originalinterview ist übrigens nicht nur für Bond-Fans, die genauer wissen wollen was Christoph Waltz in dem Film machen wird, sondern auch für die Freunde der hohen britischen Kunst stilvoll zu fluchen eine wahre Freude. Ihr findet es hier.

Freut ihr euch auf Spectre? Und würdet ihr Daniel Craig gerne weiterhin in der Rolle des James Bond sehen?

Wird geladen...