{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viel Witz und Blut! Seht den neuen Trailer zu "Ash vs. Evil Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Bruce Campbell in "Ash vs. Evil Dead"

An Halloween startet „Ash vs. Evil Dead“ in den USA, auf den Sender Starz. Nun wurde ein neuer, kurzer Trailer veröffentlicht, der klar aufzeigt, dass die Serie nicht mit Witz und Blut spart. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt, bei dem man auch etwas mehr von Co-Star Lucy Lawless sieht. Diese wird Ruby spielen, eine mysteriöse Frau, die  es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Mächte des Bösen zu bekämpfen. Klingt also nach einer schlagfertigen Dame, die Ash im Kampf unterstützen kann. Es gibt da nur ein Problem, denn für Ruby ist Ash so etwas wie die Quelle des Unheils.

Neben Lawless kehrt selbstverständlich Bruce Campbell als Ash zurück und mit ihm auch seine große Klappe sowie die Kettensäge. Fans der Filme wissen, dass das eine unschlagbare Kombination ist. Wann, wo, ob und wie (Stichwort: Zensur) „Ash vs. Evil Dead“ hierzulande laufen wird, ist leider noch nicht bekannt. Hoffen wir einfach mal auf eine schnelle Heimkino-Auswertung ähnlich wie bei „From Dusk Till Dawn – The Series“ (wir hoffen, dass die Ash-Serie besser wird als diese).

Glaubt ihr, dass die Serie die hohen Erwartungen erfüllen wird?

Wird geladen...