{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einmal Hölle und zurück bitte: Erster Trailer zu "Hell & Back" der "Robot Chicken"-Macher

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: © ShadowMachine Films | Bild aus "Hell & Back"

Was haben "Robot Chicken", "TripTank" und "BoJack Horseman" gemeinsan? Zum einen natürlich ShadowMachine Films als Studio, zum anderen sind sie teils aber Kult und haben ihre Fan-Gemeinden. Wenn dann also ein erster Kinofilm der Macher kommt, dann sollte schon ein gewisses Interesse da sein. Ob dieses berechtigt ist, dies kann nun der erste Trailer beweisen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Geschichte von "Hell & Back" ist dagegen simpel: Zwei Freunde versuchen ihren besten Freund zu retten, der versehentlich in die Hölle verschleppt wurde. Das ruft nach dem besten Ausbruchversuch aller Zeiten. Inklusive derber Zoten.

Inszeniert wurde der Film von "Human Giant" Co-Creator Tom Gianas und "Robot Chicken" Produktions-Designer Ross Shuman, während Gianas und die "Robot Chicken" Autoren Hugh Sterbakov und Zeb Wells die Vorlage für den Film lieferten. Prominente Unterstützung gibt es bei den Stimmen: Unter anderem werden Mila Kunis, Susan Sarandon und Danny McBride zu hören sein.

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch auf das Projekt?

Wird geladen...