{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Selbstzweifeln in Thailand - Neuer Trailer zu "Fack ju Göhte 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "Fack ju Göhte"

In knapp vier Wochen kommt der Anti-Pädagoge Zeki Müller zurück auf die Leinwand. Bereits klar ist, dass Zeki mit seiner Klasse diesmal eine Klassenfahrt nach Thaildn unternimmt. Das hat uns bereits der erste Trailer (hier zu sehen) verraten. Der neuste Trailer zu „Fack ju Göhte 2“ fügt nun noch ein paar Dinge hinzu. So scheint Zeki den Lehrerjob eindeutig unterschätzt zu haben, hat mit Selbstzweifeln zu kämpfen und bekommt es in Thailand dazu wohl noch mit einer rivalisierenden Streberklasse, inklusive Vorzeigelehrer, zu tun.

Mit “Fack ju Göhte” gelang Regisseur Bora Dagtekin und seinem Ensemble einer der erfolgreichsten deutschen Komödien aller Zeiten. Kein Wunder also, dass man sich eilig an die Fortsetzung machte, die nun am 10. September in unseren Kinos laufen wird. Wieder mit dabei sind Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Max von der Groeben, Uschi Glas, Alwara Höfels und Jella Haase.

Was erwartet ihr vom Sequel?

Wird geladen...