{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die wollen nur spielen: Neuer Trailer zum Horror-Sequel "Sinister 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Focus Feature | Die wollen bestimmt nur spielen - Szene aus "Sinister 2"

Willkommen im Bösen: Dank der Comic-Con haben wir heute für euch einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Sequel “Sinister 2” von Regisseur Ciaran Foy. Der Film selbst wird uns am 17.09. in den Kinos erreichen. Wir sind bereits gespannt, wie der Horror weitergehen wird.

Story: Im Sequel zieht eine alleinerziehende Mutter (Shannyn Sossamon) mit ihren Zwillingskindern in ein Haus abseits der Großstadt. Hätten sie geahnt, welche böse Macht dort herrscht, hätte sich die kleine Familie den Umzug vermutlich noch einmal gut überlegt, denn der Dämon Bughuul wacht über das Haus und reibt sich gewiss schon die Hände. Die Fortsetzung wird von Ciaran Fox inszeniert und von Jason Blum, dem Produzenten hinter den „Insidious“- und „Paranormal Activity“-Filmen, produziert. Wir wünschen gruseliges Vergnügen mit dem Trailer.

Was haltet ihr vom Sequel?

Wird geladen...