{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genie und Fiesling - Trailer zu "Steve Jobs"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Steve Jobs"

Es ging schon etwas drunter drüber während der Pre-Preduction von “Steve Jobs“, dem Biopic über den legendären Apple-Mitbegründer. Leonardo DiCaprio und Christian Bale waren in Gespräch, letzter sagte dann sogar zu, entschied sich aber in letzter Minute um. Nun spielt Michael Fassbender den Godfather of Nerds. Der Film von Oscar-Preisträger Danny Boyle hat nun einen neuen Trailer spendiert bekommen. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Neben Fassbinden sind außerdem noch Seth Rogen als dessen früher Mitstreiter Steve Wozniak sowie Sarah Snook, Jeff Daniels, Katherine Waterston, Michael Stuhlbarg und Kate Winslet mit dabei. Das Script, welches auf einem Buch von Autor Walter Isaccson beruht, verfasste Aaron Sorkin, der bereits das Drehbuch zum erfolgreichen Mark Zuckerberg-Biopic „The Social Network“ verfasste und dafür einen Oscar erhielt. „Steve Jobs“ soll am 12. November in den deutschen Kinos starten.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...