{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuzugang beim Autorenteam: Daredevil-Showrunner kümmert sich ab sofort um "Transformers"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Freut sich über den Neuzugang: Optimus Prime

Wir konnten euch vor ein paar Tagen schon berichten, dass für zukünftige "Transformers"-Filme direkt ein ganzes Heer an Drehbuchschreibern versammelt wurde. Nun erfährt das kunterbunt gemischte Team einen durchaus interessanten Neuzugang.

An weiteren Fortsetzungen, Prequels zur bestehenden Geschichte und Spin-offs wird niemand geringerer als Steven DeKnight mitarbeiten. Der war vor kurzem in aller Munde, weil er als Showrunner für "Marvel's Daredevil" bei Netflix fungierte. Bereits davor machte er sich im Serienbereich mit "Spartacus" einen Namen. 

Freut ihr euch über den Neuzugang, oder seid ihr eher skeptisch wegen der schieren Anzahl an Autoren?

Wird geladen...