{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Patrick": Neuer Trailer zum australischen Indie-Horror-Thriller von Mark Hartley

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: http://tix.miff.com.au/session2_miff.asp?sn=PATRICK

Wir können euch heute einen neuen Trailer zum kommenden Indie-Horror-Thriller "Patrick" von Regisseur Mark Hartley präsentieren. Der Film dreht sich dabei um die junge Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson), die an eine renommierte Privat-Klinik für Koma-Patienten versetzt wird. Doch hier scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen: Der behandelnde Arzt Roget (Charles Dance) scheint aus reiner Vorsichtsmaßnahme den Patienten Patrick (Jackson Gallagher) immer und immer wieder mit Elektroschocks zu behandeln. Allmählich kommt sie schließlich hinter ein düsteres Geheimnis…

Unter anderem werden Charles Dance, Sharni Vinson, Rachel Griffiths, Jackson Gallagher und Peta Sergeant zu sehen sein. Einen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Viel Spaß mit dem Trailer

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!