{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bewundert das erste Poster zu "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Hypable
Bildnachweis: © Studiocanal GmbH Filmverleih/Lionsgate | Der Spotttölpel, das Symbol der Revolution in Panem

Sieht so aus als würde man sich im Hause Lionsgate Gedanken um seine Werbekampagnen machen. Während für den ersten Teil Präsident Snow noch stolz auf dem Plakat saß (zu bewundern hier), sieht es für den Abschluss der Reihe weniger rosig für ihn aus. Das erste Plakat für "Mockingjay Teil 2" gibt einen ersten Eindruck über den aktuellen Zustand in der Hauptstadt:

Image title

Mit der Präsentation des ersten Posters dürfte auch der erste Teaser in bewegten Bildern nicht lange auf sich warten lassen. Wenn ihr euch die Zeit bis dahin gerne auf unterhaltsame Zeit vertreiben wollt, werft ruhig einen Blick auf die Social Media Kanäle des Films. So wurde der Twitter-Account heute von der Rebellion übernommen. Außerdem fordert das Poster euch auf, euch der Revolution anzuschließen. Bisher beherbergt die Seite keine weiteren Informationen, aber Katniss Everdeen seine Adresse zu hinterlassen ist sicher nicht die schlechteste aller Ideen.

Freut ihr euch auf den Abschluss der Panem-Reihe? Wie gefällt euch das erste Poster?

Wird geladen...