{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Packt die Kamera ein, es geht ins Sperrgebiet: Erster Trailer zu "Area 51"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Aramid Entertainment Fund, Blumhouse Productions

Found-Footage, Area 51 sowie ein paar Außerirdische? Moment, da hatten wir doch schon einmal was. Ja, denn bereits im Jahre 2011 kam der gleichnamige Film "Area 51" von Regisseur Jason Connery in die Läden. Also bitte nicht verwechseln. Denn dieses Mal steht hinter "Area 51" Regisseur Oren Peli, der besonders mit "Paranormal Activity" für Aufsehen sorgte. Die Geschichte ist hierbei denkbar einfach: Drei Freunde lassen ihren eigentlich geplanten Trip nach Vegas kurzerhand sausen, nur um einen Blick auf das verbotene Areal von "Area 51" zu werfen. Und was sie finden ... ach, ihr wisst schon wie es weitergeht. 

Der Film wurde mit Found-Footage Technik gedreht und spielt unter anderem mit Suze Lanier-Bramlett, Sandra Staggs, Roy Abramsohn. Bislang hat der Film für den 15.05. einen Kinostart in den USA. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist bislang aber nicht klar. Bis dahin könnt ihr vielleicht doch noch einen Blick auf das 2011er Trash-Werk werfen.

Was haltet ihr vom Trailer und wollt ihr noch mehr Found Footage von Peli?

Wird geladen...