{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Denzel Washington darf wieder ausgleichen: "The Equalizer 2" ist bestätigt!

D0mas

Von D0mas

Quelle: Den of Geek
Bildnachweis: © Sony Pictures | Denzel Washington in "The Equalizer"

Schon bevor Teil 1 überhaupt in die Kinos kam, geisterte die Idee eines Sequels zu "The Equalizer" in den Köpfen von Sony herum. Und nach dem Erfolg des ersten Teils ist das Sequel nun beschlossene Sachen. Das bestätigte Sony gestern auf der CinemaCon.

Denzel Washington ("2 Guns") wird sehr wahrscheinlich in die Hauptrolle des ehemaligen Agenten Robert McCall zurückkehren. Und auch Regisseur Antoine Fuqua ("Olympus has Fallen") scheint wieder mit von der Partie zu sein. Immerhin hatte auch dieser sein Interesse an einem Sequel geäußert und sogar das Sequel zu "Olympus has Fallen" für den "Equalizer" abgesagt.

Endgültig bestätigt sind die Beteilgten aber noch nicht. Auch das Releasedatum lässt natürlich noch auf sich warten. Eine erfreuliche Nachricht für Actionfans ist dies aber allemal. Oder?


Habt ihr "The Equalizer" gesehen und Lust auf ein Sequel? Ist dies die Art von Actiofilm, die eine Fortsetzung gebrauchen kann, oder eher ein Vertreter à la "Taken 2"?


Wird geladen...