{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Getaway": Comic-Con-Poster zum Crime-Actioner mit Ethan Hawke und Selena Gomez

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106627

Heute können wir euch ein neues Poster zum kommenden Crime-Actioner "Getaway" mit Ethan Hawke und Selena Gomez präsentieren, welcher von den Regisseuren Courtney Solomon und Yaron Levy inszeniert wird. Weiterhin werden im Film auch Jon Voight, Paul Freeman, Bruce Payne, Rebecca Budig sowie Velislav Pavlov zu sehen sein. Der Film selbst dreht sich unterdessen um Brent (Ethan Hawke), dessen Ehefrau entführt wird und ein mysteriöser Mann (Jon Voight) von ihm Forderungen stellt, um sie wiederzubekommen. Brent soll verschiedene Aufgaben erfüllen, sonst droht der Entführer die Frau zu töten. Hilfe bekommt er dabei von Kid (Selena Gomez)…

Kinostart ist bislang für den 30.08.2013 in den USA vorgesehen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!