{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bradley Cooper verliebt sich in Emma Stone - Erster Trailer zu "Aloha"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony | Emma Stone als Ng in “Aloha”

Eines der mysteriösesten Filmprojekte der letzten Zeit war keine Comic- oder Bestsellerverfilmung, sondern der neue Film von „Almost Famous“-Regisseur Cameron Crowe. Erst vor kurzem wurde der Titel der Komödie bekannt gegeben und auch sonst drang wenig an die Öffentlichkeit. Nun wurde der erste Trailer zu „Aloha“ veröffentlicht. Wenn ihr ihn sehen wollte, dann scrollt einfach nach unten.

Worum geht’s in „Aloha“? Darum geht’s: Brian Gilchrist (Bradley Cooper) arbeitet für die Army als Waffenspezialist und wird nach einem Zwischenfall in Afghanistan nach Hawaii versetzt. Dort muss er, nur mit einem Supercomputer als Kollegen, sein Dasein fristen und ein Satellitenprojekt überwachen, welches von dem ominösen Millionär Carson Welch (Bill Murray) gesponsert wird. Als wäre dies noch nicht genug, verliebt er sich auch noch in seine Kameradin Ng (Emma Stone) und glaubt Teil einer alten hawaiianischen Prophezeiung zu sein. Ach ja und seine Ex-Frau (Rachel McAdams) lebt ebenfalls auf Hawaii. Wenn schon Stress, dann aber auch richtig.

Der erste Trailer macht deutlich, dass Crowe seine Filmsprache beibehält. Und auch sein Faible für tolle Besetzungen hat er nicht eingebüßt. so sind neben der bereits genannten Stars auch noch Alec Baldwin, John Krasinski, Danny McBride und Jay Baruchel mit an Bord. „Aloha“ startet Deutschland (das Hawaii des kleines Mannes) am 3. September.

Weckt „Aloha“ euer Interesse?

Wird geladen...