{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei neue Charakterposter zu "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Noergolas

Von Noergolas

Bildnachweis: © Warner Bros | Will Smith und Margot Robbie in "Focus"

Als der Trickbetrüger Nicky (Will Smith) einen großen Coup in Bueonis Aires plant, trifft er seine alte Schülerin Jess (Margot Robbie) wieder, die er vor ein paar Jahren unter seine Fittiche genommen, dann aber wieder abserviert hat. Und nun schickt sie sich an, ihm bei seinem Plan dazwischenzupfuschen...

Soweit der Inhalt des neuen Films der "Crazy Stupid Love"-Regisseure Glen Ficarra und John Requa. Nun gibt es zwei neue Charakterposter:

Image title

Image title

© Warner Bros.

Am 5. März 2015 wird "Focus" in den deutschen Kinos starten.  Hier noch mal der Trailer: 

Wird geladen...