{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Datenklau bei Sony zieht weitere Kreise: Drehbuch des neuen James Bond Films wurde geleakt!

Soren

Von Soren

Bildnachweis: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130528194912/scifi/images/5/5c/James_Bond_Daniel_Craig.jpg

Nachdem währen der gesamten letzten Woche immer wieder interne Information und E-Mails geleakt wurden, ist nun auch wirklich schwerer Brocken ins Netz gegangen: Das Drehbuch des 24. James Bond Films "Spectre" wurde der Öffentlichkeit nur kurze Zeit nach Drehbeginn übergeben. Desaströser als die extrem frühzeitige Veröffentlichung des gesamten Inhalts scheinen aber beigefügte E-Mails und Anmerkungen der Produzenten zu sein, welche die Storyführung und vor allem das Ende massiv kritisieren (Achtung! Verlinkung enthält massive Spoiler!).


Werdet ihr euch das Script ansehen oder wollt ihr von solchen Sachen überhaupt nichts wissen? Wie steht ihr zu dem ganzen Hacker-Skandal bei Sony? Und wie hoch sind eure Erwartungen an den neuen Bond? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wird geladen...