{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel holt sich seinen nächsten Coup: Al Pacino könnte Teil von "Guardians Of The Galaxy 2" werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Al Pacino in " Stand Up Guys"

Ok, bevor nun alle vor Freude in die Luft springen, wie schon bei Michael Douglas in "Ant Man", bislang ist nichts bestätigt. Aber: Nach verschiedenen Quellen und der leichten Bestätigung von Al Pacino selbst, könnte er Teil eines kommenden Marvel Films werden. Und noch konkreter, wohl bei "Guardians Of The Galaxy 2". So verriet Pacino in einem Interview, dass er sich mit einem Typen von Marvel getroffen hat. Auf die Frage hin, ob dies denn Marvel Chef Kevin Feige gewesen ist, sagte Pacino: 

"Yeah. I would imagine that either there's something he feels is right for me and if I feel..."

Dann klingelte plötzlich das Telefon und Pacino witzelte, dass dies vermutlich Feige ist, der ihn versucht zu stoppen, bevor er mehr verrät. Wir dürfen also gespannt sein, was nun kommen wird. 

Was haltet ihr davon? Wollt ihr Pacino in einem Marvel Film?

Wird geladen...