{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alt werden ist scheiße - Erster Trailer zu "While We're Young" mit Ben Stiller

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Watts und Stiller als ‚altes Ehepaar‘ im „While We’re Young“

Alt werden ist scheiße! Fragt mal unseren Chef. Das müssen auch Naomi Watts und Ben Stiller in der Komödie „While We’re Young“ feststellen. Sie spielen ein Ehepaar, die sich damit auseinandersetzen müssen, dass sie keine 25 mehr sind und sich die ersten Zipperlein zeigen. Wäre alles nicht so wild, würden sie nicht diese junge Pärchen (Amanda Seyfried, Adam Driver) kennen lernen. Durch diese müssen sie erkennen, dass  sie wohl leider zum alten Eisen gehören.

Die Komödie hat nun ihren ersten Trailer erhalten und stellt die zweite Zusammenarbeit zwischen Ben Stiller und Independent-Regisseur Noah Baumbach („Frances Ha“) dar. Zuvor drehten die beiden den Film „Greenberg“ zusammen. Fans von Stiller, die es also lieber etwas krawallig mögen, werden wohl mit „While We’re Young“ eher wenig anfangen können. Der Film startet Ende März in den Staaten. Der deutsche Starttermin ist noch unklar. Viel Spaß mit dem Trailer.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...