{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tag der Rollenbekanntmachungen! - Ethan Hawke wird zum Jazztrompeter!

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: ©Universal Pictures l Schon bald hält Ethan Hawke eine Trompete in der Hand

Die News der Rollenbekanntmachungen überrennen uns heute praktisch! Zuerst wird Christian Bale zu Steve Jobs und jetzt steht wiedermals ein Biopic an! Zuerst war die Inszenierung eines Biopics von Richard Linklater geplant, der die Geschichte des Jazztrompeters Chet Baker verfilmen sollte. Doch das Blatt hat sich gewendet.

Regisseur ist jetzt der Indiefilmer Robert Budreau, der das Biopic unter dem Namen "Born to be Blue" verfilmen wird. Während die Teilnahme von Schauspielern wie Carmen Ejogo und Callum Keith Rennie schon länger bekannt war, fehlte nur noch der Protagonist. Gestern wurde bekanntgegeben, dass Ethan Hawke die Ehre haben wird! Ethan Hawke wird wahrscheinlich im nächsten Jahr als Chet Baker auf der großen Leinwand zu sehen sein!

Was haltet ihr von der Besetzung? Und findet ihr auch, dass zwischen Baker und Hawke eine gewisse Ähnlichkeit besteht?

Wird geladen...