{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier die ersten 4 Minuten aus der 5. Staffel von "The Walking Dead"

Zustel

Von Zustel

Bildnachweis: http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/imagecache/thumbnail_570x321/2014/07/the_walking_dead_baseball_bat.jpg

Heute Abend, am 12. Oktober, beginnt um 9:00pm ET/PT die fünfte Staffel der erfolgreichen Zombieserie "The Walking Dead" bei AMC.

Für ungeduldige hat AMC bereits die ersten 4 Minuten veröffentlicht. Leider ist der Clip nur mit einer amerikanischen IP-Adresse zu sehen. Aber es gibt genügend nette Menschen in den USA, die den Clip weiterverbreiten und so auch uns Europäern zugänglich machen ;-)

Der Clip zeigt Gareth und seine Leute in einer Rückblende als sie in einem Waggon festsitzen. Nach einem Schnitt sind Rick, Daryl und die anderen in wahrscheinlich demselben Waggon zu sehen, während sie sich bewaffnen.

Wird geladen...