{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prequel oder Sequel, das ist hier die Frage: "The Purge 3" kommt!

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Da freuen sich die Fans: „The Purge“ geht in die dritte Runde

Nachdem „The Purge: Anarchy“ 109 Millionen Dollar einspielte (bei einem Budget von 9 Millionen) und damit ähnlich erfolgreich war, wie „The Purge“ wurde nun offiziell „The Purge3“ angekündigt. James DeMonaco, der bereits die Vorgänger schrieb und inszenierte wird erneut das Drehbuch beisteuern und soll mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder die Regie übernehmen.

Diesen Sommer gab „The Purge“-Produzent Jason Blum bekannt, dass es für einen eventuellen dritten Teil zwei Ideen gibt: Zum einen die Idee eines Prequels, welches erzählen soll, wie es zur ersten Säuberung überhaupt kam. Die andere ist ein klassisches Sequel, die sich diesmal aber nicht auf die Opfer oder Täter der Purge konzentriert, sondern auf die Rebellion gegen die Säuberungsnacht.

Prequel oder Sequel? Was wäre euch lieber und wollt ihr überhaupt noch ein „The Purge 3“?

Wird geladen...