{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auferstanden von den Toten: Arbeiten an "Zombieland 2" werden wieder aufgenommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony Pictures | Ein Clown-Zombie aus Ruben Fleischer's Horror-Komödie "Zombieland"

Dass ein Sequel zur Erfolgskomödie "Zombieland" geplant ist, ist kein Geheimnis. Direkt nach dem Kinostart und den überaus positiven Resonanzen (und dem guten Einspielergebnis), wurde an der Fortsetzung gewerkelt. Doch bisher kam nichts dabei heraus. Zwischenzeitlich wurden die Arbeiten sogar eingestellt. Stattdessen wurde eine Video-on-Demand-Serie konzipiert für Amazon, die jedoch nicht über die Pilotfolge hinausging.

Nun wurde bekannt, dass "The Expendables"-Autor Dave Callaham an einem Script für "Zombieland 2" arbeitet und dass der Regisseur des ersten Teils, Ruben Fleischer ("Gangster Squad"), beim Drehbuch ebenfalls beratend mitarbeitet. Fleischer, so der Plan, soll das Sequel auch wieder inszenieren. Ob das Projekt letztlich wirklich realisiert wird, steht aber noch in den Sternen. Ebenso unklar ist, ob der Cast des Vorgängers wieder dabei sein wird.

Würdet ihr euch über ein Sequel freuen, oder findet ihr, dass man nicht immer alles fortsetzen muss?

Wird geladen...