{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spinat aus Bits und Bytes: Behind-the-Scenes-Material zum neuen "Popeye"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Animation
Bildnachweis: © Sony Pictures | Test-Footage aus dem kommenden Animationsfilm Popeye

Nächstes Jahr bringt 20th Century Fox die "Peanuts“ als Animationsfilm zurück auf die große Leinwand. Scheint damit ein neuer Trend geboren zu sein? Nämlich klassische Trickserien als computeranimierte Filme ins Kino zu bringen? Dass Sony Animation den guten, alten Spinatvernichter und Frauenretter Popeye im dreidimensionalen Gewand neu auflegt, lässt den Schluss durchaus zu.

Unter der Regie von Genndy Tartakovsky („Hotel Transsylvanien“) entsteht aktuell der neue „Popeye“ und Sony veröffentlichte nun erstes Behind-the-Scenes-Material, welches ihr euch unten ansehen könnt. „Popeye“ soll 2016 erscheinen. Über den Voice-Cast und genau Startangaben ist bislang noch nichts bekannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...