{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Rooftop": Erster Trailer zum Martial-Arts-Tanz-Film von und mit Jay Chou

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.film-panorama.de/2013/07/the-rooftop-erster-trailer-zum-martial-arts-tanz-film-von-und-mit-jay-chou/

Zum kommenden Martial-Arts-Film "The Rooftop" von und mit Jay Chou ("Green Hornet", " The Viral Factor"), können wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren. Der Film dreht sich indes um Gao (Jay Chou), einem kleinen Gauner in Galilee, der seine Nächte mit seinen Freunden oder tanzend auf einem Dach verbringt. Als er eines Tages die wunderschöne Sian (Li Xinai) trifft, möchte er sein Leben ändern...

Einen Starttermin für den Film gibt es bislang allerdings nicht. In Taiwan startet der Film am 11.07.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...