{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disneys und Warner Bros. neue "Dschungelbuch"-Versionen nehmen langsam Form an

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.nerdacy.com/wp-content/uploads/2014/07/the_jungle_book_30.png

Wie vor einiger Zeit berichtet, arbeitet Warner Bros. an einer Neu-Verflimung von Rudyard Kipling's Roman-Klassiker "Das Dschungelbuch" mit dem Titel "The Jungle Book: Origins". Nun nimmt der Film erste Formen an, da Warner Bros. mehrere Casting-Verpflichtungen verkündete.

The Hollywood Reporter verriet, dass neben Andy Serkis als Regisseur und Baloo der Bär und Benedict Cumberbatch als Stimme von Shere Khan auch Christian Bale als Panther Bagheera, Cate Blanchett als Kaa, Tom Hollander als Schakal Tabaqui und Naomi Harris als Wölfin Nisha zu hören sein werden. Der bisher noch unbekanntere Rohan Chand wird die Rolle des Mowgli einnehmen.

Interessant dabei ist, dass auch Disney zur Zeit an einer Real-Verfilmung des Klassikers arbeitet (wir berichteten). Ganz im Stil von zum Beispiel "Maleficent". Bei dieser wird Jon Favreau Regie führen. Als Darsteller sind bereits Neel Sethi, Idris Elba, Bill Murray, Scarlett Johansson, Lupita Nyong'o, Christoph Waltz, sowie Ben Kingsley und Christopher Walken bestätigt worden

Die Disney-Version wird am 12.11.2015 in die deutschen Kinos kommen, die Version von Warner Bros. soll dann ein Jahr später folgen.

Was meint ihr? Braucht ihr eine Neuauflage von "Das Dschngelbuch"? Und dann auch noch gleich 2?

Wird geladen...