{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Theater, Tanz und Mord: Seht hier den ersten Trailer zu "Gone with the Bullets"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Gone with the Bullets

Schauspieler Wen Jiang ("Wächter über Himmel und Erde") etabliert sich aktuell in China als ungewöhnlicher Filmemacher: Während bereits das Drama "Tai yang zhao chang sheng qi" sowie der Actionkracher "Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln" Fans durchaus überzeugen konnten, folgt nun mit "Gone with the Bullets" ein abermals aufgeregtes Schauspiel, welches sich zugleich eine Menge vornimmt.

Als Action, Komödie sowie Drama ausgelegt, folgt die Geschichte dem Shanghai der 1920er Jahre: Ma Zouri ("Wen Jiang") und Xiang Feitian ("You Ge") veranstalten einen Schönheitswettbewerb, zu welchem die Elite der glitzernden Stadt eingeladen ist. Doch als eine Außenseiterin den Preis gewinnt, wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die so manches in Shanghai durcheinanderbringt.

Wann der Film zu uns kommt, steht aber noch nicht fest.

Wird geladen...